Temazo Music Group Management

Temazo Music Group ist eine einzigartige Niederländischen Künstlers Managementgesellschaft von Peter Gelderblom begonnen. Nachdem er in der Musikbranche tätig seit über 37 Jahren mit seiner Frau Helen, dachte Peter Gelderblom, war es Zeit für eine neue Herausforderung. Seine Liebe zur Musik brachte ihn seine Erfahrungen in der Szene und seine Expertise bis hin zu seiner eigenen Künstlermanagement starten. Und so geschah es: Temazo Music Group wurde im Jahr 2015, bereit zur Übernahme der Welt ins Leben gerufen.

Temazo Music Group ist eine Organisation, die junge & frische, wo Leidenschaft für Musik und harte Arbeit gehen direkt zusammen. Du musst werden erfolgreich in der Musikindustrie, die revolutioniert alltäglichen Gefahren werden. Dieser Gedanke ließ Peter Gelderblom, starten Sie dieses Abenteuer brachte ihm gut. Temazo Music Group Management konzentriert sich auf langfristige Strategien der Künstler-Karriere und Entwicklung Künstler-Marken in der digitalen Welt.

Temazo Music Group verwaltet nicht nur große Künstler, als Afro-Bros, Alex Vasi, Gianni Don Carlo, Trobi und Vinny James, sie haben auch fünf Studio mit höchstem Niveau von Studio-Equipment, die Künstlern ermöglicht, auf ihre Produktionen in Ruhe arbeiten.

Temazo Music Group arbeitet eng zusammen mit Spinnin’ Records, dem größten Dance-Label der Welt und mehrere nationale Buchungen Agenturen als Anna Agentur und es gibt mehr zu kommen.

Temazo arbeitet Tag und Nacht, Temazo lernt Tag und Nacht, Tag und Nacht Temazo wächst. Die Zukunft ist rosig. Was ist das nächste Kapitel…

Wenn Sie Fragen zu Temazo Music Group Management haben kontaktieren Sie uns bitte!

Temazo Music Group Management

Temazo Music Group is a unique Dutch artist management company started by Peter Gelderblom. After being active in the music industry for over 37 years with his wife Helen, Peter Gelderblom thought it was time for a new challenge. His love for music, his experience in the scene and his expertise brought him to the point to start his own artist management. And so it happened: Temazo Music Group was launched in 2015, ready to take over the world.

Temazo 2

Temazo Music Group is a young & fresh organization where passion for music and working hard go straight together. You got to be driven to be succesfull in the music industry that revolutionizes everyday. This thought let Peter Gelderblom to start this adventure which brought him good. Temazo Music Group Management will focus on long-term artist career strategies and developing artist brands in today’s digital world.

Temazo Music Group does not only manage great artists, as Afro Bros, Alex Vasi, Gianni Don Carlo, Trobi and Vinny James, they also have five studio’s with the highest caliber of studio equipment which allows artists to work on their productions in peace.

Temazo 3

Temazo Music Group works closely together with Spinnin’ Records, the biggest dance label of the world, and several national bookings agencies as Anna Agency and there is more to come.

Temazo works day and night, Temazo learns day and night, Temazo grows day and night. The future is bright. What is the next chapter……….

          Temazo 1

If you have questions regarding Temazo Music Group Management please contact us!