Spinnin’ Records ist Label führend in der Welt.

Spinnin’ Records, die größte Plattenlabel im Bereich der Tanzmusik in der Welt. Weil Tanzmusik von einem Nischenphänomen zu einem der weltweit beliebtesten Musikgenres hat Spinnin’ Records entwickelt hat‘ Aufzeichnungen dieser Weg dicht gefolgt eng. Die Gründer von Spinnin’ Records Musikverlag Eelko van Kooten und A & R Roger de Graaf, haben seit 1999 die Niederländische Plattenlabel in einem sich rasch hinstellen als dominant tastemaker in Clubs und record Charts weltweit.

Das Label bringt wöchentlich Spuren und gab einen Kickstart die Karrieren von vielen DJs, darunter weltbekannte Künstler wie Martin Garrix, Afrojack, Nicky Romero, Bingo Players, Sander van Doorn, Kris Kross Amsterdam, Sam Feldt und Oliver Heldens.

Mit einer soliden Basis von 75+ kreativen und strategischen Denkern im Bereich der A & R, Verlag, Künstlermanagement und Marketing ist das Unternehmen stolz auf die Art, wie sie Talent fördern und maßgeschneiderte Produkteinführungen für beiden Künstler entwickeln und zeichnet die erste Demo zu weltweit Erfolg.

Auf Social Media hat das Label eine treue Fangemeinde von über 25 Millionen Anhänger gebaut. Es bietet Dienstleistungen für ein Massenpublikum über mehrere Plattformen, darunter Streaming Spotify, die mehr als 1,5 Millionen Tanzfan dient. Dies macht Spinnin’ Records einer der erfolgreichsten unabhängigen Tanz Labels weltweit.

Spinnin’ Records beherbergt mehrere Sublabels einschließlich Spinnin’ Deep, Tiëstos, “Musical Freedom” Oliver Heldens, “Heldeep”, Don Diablo’s, “HEXAGON” und Sander van Doorn’s, “Doorn Records”

Wenn Sie irgendwelche Fragen in Bezug auf Spinnin’ Records haben kontaktieren Sie uns bitte!

Spinnin’ Records is Musiclabel leader in the world.

Spinnin’ Records is leading music label in the international dance industry. With dance music evolving from a niche phenomenon to one of the world’s most popular music genres, Spinnin’ Records has followed a similar trail. Founded in 1999 by music publisher Eelko van Kooten and A&R man Roger de Graaf, the Dutch music label quickly emerged as a dominant tastemaker in clubs and record charts around the world.

The label releases tracks on a weekly basis and has kickstarted the careers of many DJ’s including world famous artists such as Martin Garrix, Afrojack, Nicky Romero, Bingo Players, Sander van Doorn, Kris Kross Amsterdam, Sam felt and Oliver Heldens.

With a solid base of 75+ creative and strategic thinkers in A&R, publishing, artist management and marketing, the company prides itself for nurturing talent, developing tailor-made launch strategies for artists and records, from the first demo to global success.

The label has a dedicated online fan base of more than 25 million followers on social media. It serves a mass audience on various streaming platforms including Spotify, serving more than 1.5 million dance fans, making Spinnin’ Records one of the most successful independent dance labels worldwide.

Spinnin’ Records hosts several sublabels including Spinnin’ Deep, Tiësto’s “Musical Freedom”, Oliver Helden’s “Heldeep”Don Diablo’s, “HEXAGON”, and Sander van Doorn’s, “DOORN Records”.

If you have any questions with regards to Spinnin’ Records please contact us!